Harry

Harald Schuermann Harry kocht

Ich bin Harald, ein engagierter, neugieriger und begeisterter Hobbykoch, immer auf der Suche nach neuem, altem und bereits vergessenem. Seit März 2015 bin ich mit meinem Blog nun schon dabei und freue mich jeden Tag aufs Neue mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können. Kochen ist für mich der perfekte Ausgleich zu einem stressigen Alltag, da ich hierbei komplett abschalten und zur Ruhe kommen kann. Zusammen mit meiner Frau und meinen beiden Töchtern leben wir in einer schönen Dachgeschosswohnung mit Gartenanteil, übrigens ein wunderbarer Ort für ausgiebige Grillevents. Auf meinem Foodblog beschränke ich mich in erster Linie auf das wesentliche und das bedeutet für mich KOCHEN und deshalb wirst du  auf meiner Homepage auch nur das wesentliche vorfinden und zwar ausschließlich REZEPTE. Ich liebe alles was mir schmeckt und achte hierbei  ausschließlich auf regionale Produkte und Fleisch aus artgerechhter Haltung